Dr. Daniel Brandstetter

20220717_165305

Lehrer
Organist
Archivar/Historiker
Trainer

20220717_162454

Silberwasser

Kolloidales Silberwasser ist das natürliche Antibiotikum und es fand früher breite Verwendungen. In den letzten Jahren kam es wieder vermehrt zum Einsatz und viele Menschen entdecken diese Alternative zur Chemie neu, u.a. bei Hautausschlägen, Entzündungen und Infekten usw.

Ich stelle das Silberwasser selber her und gebe es gerne an euch weiter. Die Anwendung erfolgt in Eigenverantwortung.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich meine Kräfte auf das Silberwasser übertragen und so bei der Einnahme den Heilungsprozess zusätzlich unterstützen.

Daniel Brandstetter


Mag. Dr.

Daniel Brandstetter

Hofgasse 25, 3352 St. Peter in der Au

 

Aufgrund der hohen Energien, die uns gerade umgeben, ist die Praxis bis auf Weiteres geschlossen.