Dr. Daniel Brandstetter
Energetiker

20220717_165305

Energiearbeit
Familienaufstellung
Beratung
Silberwasser

20220717_163511

Familienaufstellung

Familienaufstellung ist eine gute Methode, das eigene Familiensystem besser zu verstehen, Verbindungen und Abhängigkeiten zu erkennen und Blockaden zu lösen. Ich verwende dafür Spielfiguren. Die Positionen, Farben und Größen der einzelnen Figuren verraten viel über die gegenseitigen Beziehungen. Bei der Aufstellung der Figuren entsteht ein Energiefeld, in dem sich die Beziehungen untereinander ausgleichen lassen. Dadurch finden die Personen ihren Platz im Familiensystem bzw. in der Ahnenreihe und somit ist eine Verbesserung auch im echten Leben möglich.

Aufstellung

Für eine Familienaufstellung muss man sich Zeit nehmen. Ich plan dafür eine Stunde ein (Energieausgleich: € 100,-). Da ich Spielfiguren verwende, ist man unabhängig von anderen Teilnehmern und man kann soviele Personen aufstellen, wie man für die aktuelle Situation braucht.

Aufstellungen kann man nicht nur für Familien machen, sondern auch für Unternehmen, Organisationen, problematische Konstellationen zwischen Personen, berufliche Fragen, Transformationen, Veränderungsphasen im Leben etc.

Daniel Brandstetter


Mag. Dr.

Daniel Brandstetter
Energetiker | Transformer
HTL-Professor | Organist | Archivar

 

T:  0680 / 334 777 0

E:  hofgasse25@gmail.com

 

Hofgasse 25, 3352 St. Peter in der Au

IBAN: AT 74 2032 0328 0474 2843